- ANZEIGE - Trampolin-Training gerade für Ü70-Generation geeignet

Meldorf Trampolin ist nicht nur was für junge Leute! Ana Schanze, Dipl.-Sportwissenschaftlerin und Trampolin-Therapeutin, zeigt im Rahmen des Meldorfer Mai am 16.5. von 10 bis 12 Uhr im MotionFit Meldorf, warum Trampolin gerade für die Altersgruppe Ü70 so wertvoll sein kann. Möglichst viele Menschen sollen von dieser recht unbekannten Trainingsmöglichkeit profitieren, so wie eine ihrer Kursteilnehmerinnen: „Ich habe der Schwungmatte ganz viel zu verdanken“, sagt Sigrid Möhlmeier (Foto), eine Kursteilnehmerin von Ana Schanze, „ich fühle mich trittsicherer. Beim Wandern gehe ich auf schiefen, unebenen, abschüssigen Untergründen, die ich früher gemieden habe.“ Der Schnupperkurs ist kostenlos.

Anmeldung: info@anaschanze.com

Info: www.anaschanze.com

Ort: MotionFit Meldorf, Österstr. 32, Meldorf

Weitere Artikel