- ANZEIGE - Individueller Schmuck aus eigener Werkstatt

„Dein Schmuckwerk“ in der Friedrichstraße 21 neu eröffnet


Heide (us/mat) Hell und transparent – so präsentiert sich das neue Geschäft „Dein Schmuckwerk“ in der Friedrichstraße 21.

Zentral gelegen, bietet es den Kunden mit seiner offenen Werkstatt ein einzigartiges Erlebnis. Andreas Stange, Michaela Raap-Stange und Mitarbeiterin Anja Bremer stehen ihren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. „Wir nehmen uns Zeit und beraten in Ruhe“, sagt Inhaber Andreas Stange.

Im Mittelpunkt des außergewöhnlichen Konzeptes steht der offene Werkstattbereich: Hier können die Kunden nicht nur zuschauen, wie ihr individuelles Schmuckstück entsteht, sondern sogar, wie etwa bei Trauringen, unter fachkundiger Anleitung selber Hand anlegen.

Andreas Stange: „Wir sind nicht nur ein Schmuckgeschäft, sondern auch Hersteller. Bei uns zählt noch das traditionelle Handwerk.“ So bietet „Dein Schmuckwerk“ vor Ort selbstgefertigten Schmuck in einzigartigen Designs – Unikat-Schmuck, so individuell wie sein Träger. Von der ersten Idee über die Zeichnung bis zum fertigen Schmuckstück ist der Kunde in den kreativen Prozess eingebunden, kann eigene Ideen einbringen und sehen, wie sein individuelles Traumstück entsteht.

Neben dem in liebevoller Handarbeit in der eigenen Werkstatt gefertigten Schmuck bietet das Geschäft auch Umarbeitungen an – so können alte Lieblingsstücke in neuem Glanz erstrahlen. Ob Ringe, Ohrringe oder Ketten: Selbstverständlich gehören auch Schmuck-Reparaturen zum Angebot von „Dein Schmuckwerk“. Geplant sind zudem regelmäßige Events wie Werkstatt-Tage, Edelstein-Ausstellungen und Trauring-Tage.

> Ein Besuch in der offenen Werkstatt in der Friedrichstraße 21 lohnt sich. Weitere Informationen auch unter www.dein-schmuckwerk.de. Die neuen Öffnungszeiten: dienstags bis freitags von 9.30 Uhr bis 13 Uhr sowie 14.30 Uhr bis 18 Uhr, sonnabends von 9.30 Uhr bis 14 Uhr. Montags geschlossen. Tel. 04 81/82 86 86 55, E-Mail info@dein-schmuckwerk.de

Weitere Artikel