- ANZEIGE - TUI TRAVELStar Das Marner Reisebüro geehrt

Marner Reisebüro eines der zwölf besten TUI TRAVELStar-Reisebüros deutschlandweit


Marne (rd) TUI TRAVELStar Das Marner Reisebüro hat es geschafft: „Ab sofort gehören wir zu den zwölf besten TUI TRAVELStar Reisebüros deutschlandweit“, berichten Britta Peters und Kirsten Kösterke, Inhaberinnen des TUI TRAVELStar Das Marner Reisebüro.

Im Rahmen der TUI TRAVELStar Jahrestagung im neuen Hotel Riu Plaza Espana in Madrid wurde das Reisebüro erneut in den StarCLUB aufgenommen und mit dem 11. Platz ausgezeichnet.

Die zwölf besten Reisebüros aus ganz Deutschland wurden am Gala-Abend feierlich geehrt und gehen gemeinsam 2020 auf die Championsreise. Maßgeblich für die Aufnahme sind die Punkte Service, Qualität, Qualitätssicherung, Beratung und Innovation. Im Wettstreit um die begehrte Auszeichnung standen insgesamt über 450 Kooperationspartner.

Das Team vom TUI TRAVELStar Das Marner Reisebüro hat an diversen Schulungen teilgenommen und konnte so seine hohe Qualität bei regelmäßig durchgeführten Testkäufen beweisen. Neben der Kundenzufriedenheit wurden beim StarCLUB Wettbewerb auch die Teilnahme an den angebotenen Werbemaßnahmen und die Entwicklung neuer Ideen bewertet.

In allen Bereichen hat das TUI TRAVELStar Das Marner Reisebüro gepunktet. Britta Peters und Kirsten Kösterke sehen die Auszeichnung und Mitgliedschaft im StarCLUB als zusätzlichen Ansporn, weiterhin den Service auf höchstem Niveau zu bieten und zu den Besten der Besten zu gehören. Ihre Kunden wissen das zu schätzen und nehmen die freundliche und kompetente Beratung gerne für die Reiseplanungen ihres nächsten Urlaubs in Anspruch.

> TUI TRAVELStar Das Marner Reisebüro Süderstrasse 19, Marne Tel. 0 48 51/9 53 79 00 www.dasmarnerreisebuero.de

Weitere Artikel