- ANZEIGE - Urkunde zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum

Angela Horstmann seit einem Vierteljahrhundert für Peter Fahrenkrog Immobilien tätig


Heide Frau Angela Horstmann, Heide, erhielt anlässlich ihres 25-jährigen Arbeitsjubiläums bei der Firma Peter Fahrenkrog, Immobilien – Vermietungen – Hausverwaltungen, Heide, eine Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer zu Flensburg. Diese Urkunde überreichte Peter Fahrenkrog zusammen mit einem Geschenk im Kreise der Kollegen bei einer würdigen Feierstunde in der Alten Schule in Lieth. Gleichzeitig bedankte er sich bei Frau Horstmann für ihre Treue und hervorragenden Leistungen. Frau Horstmann hat sich stets über das übliche Maß hinaus für den Betrieb eingesetzt und engagiert. Auch in Zeiten, wenn es besonders nötig war, hat sie wie selbstverständlich ihre Hilfe angeboten und Überstunden gemacht.

In ihrer langen Betriebszugehörigkeit war sie überwiegend mit Hausverwaltungs- und Buchführungsaufgaben betraut. Diese führte sie äußerst korrekt und genau zur Zufriedenheit der Kunden aus. Sie ist bei den Kunden und Kollegen sehr geschätzt und anerkannt. Peter Fahrenkrog betonte, dass Frau Horstmann einen wesentlichen Anteil an der guten Entwicklung der Firma hat und brachte zum Ausdruck, dass er hofft, dass sie noch ein paar Jahre der Firma treu bleibt.

Weitere Artikel