- ANZEIGE - Viel mehr als Computer

Fachgeschäft Let’s do it feiert zehnjähriges Bestehen


St. Michaelisdonn (spi) Zehn Jahre Let’s do it: Inhaber Marco Schmidt wird das Jubiläum am Montag, 2. Dezember, mit den Kunden in seinem Geschäft in der Burger Straße ab 8 Uhr feiern – verbunden mit einem Sektempfang und einer Tombola für die Kinder.

Vor zehn Jahren ließ sich Marco Schmidt mit seinem neuen Geschäft in St. Michaelisdonn nieder. Auf dem Donn ist der Geschäftsmann aber schon seit 13 Jahren tätig. In dem ehemaligen Lebensmittelladen „Dorra“ richtete der Computerfachmann sein neues Geschäft ein. Bis dahin war er in seinem Wohnort Frestedt als selbstständiger EDV-Fachmann tätig. Nach der Geschäftsaufgabe von „Lützen“ mit den Bereichen Spielsachen und Schreibwaren sah Marco Schmidt hier die Chance, neben dem Computerbereich sein Sortiment zu erweitern. Da es in der Umgebung kaum Fachgeschäfte, speziell mit Spielwaren, gibt, hat Marco Schmidt auch Kunden aus dem Umfeld von St. Michaelisdonn. Die zentrale Lage sowie die Vergrößerung der Verkaufsfläche von 180 auf 300 Quadratmetern motivierten den Geschäftsmann vor zehn Jahren, sich in der Burger Straße im ehemaligen Lagerraum der Firma Weinrebe niederzulassen.

Vor einigen Jahren erweiterte Marco Schmidt sein Sortiment um Deko- und Geschenkartikel. Anfang des Jahres übernahm der Geschäftsmann auch den Vorsitz des Vereins „St. Michel Wirtschaft und Tourismus“.

> Let’s do it

Burger Str. 9, St. Michaelisdonn

Tel. 0 48 53/88 04 17

www.lets-do-it.de

Weitere Artikel