- ANZEIGE - Von Frauen für Frauen

Heide (rd) Mit Feingefühl und Fachkenntnis begleiten Maren Föste und Ariane Bremer ihre Kundinnen im September schon 26 Jahre. Die intensive Beratung, das ausgewogene Angebot und faire Preis/Leistungsverhältnis in den Warenbereichen Dessous, Mieder, Bademoden, Sport- und Still-BHs erfreuen sich einer anhaltend hohen Wertschätzung.

Im Bereich Brustprothetik rechnet das Miederstübchen Mari mit allen gängigen Krankenkassen per Rezept ab, sodass das Angebotsspektrum gegenüber dem Sanitätshaus wesentlich erweitert wird.

In jedem Fall ist das langjährig zusammengewachsene Team noch immer mit viel Lust und Spaß bei der Sache und hat schon so mancher Kundin zu einem ganz neuen Körpergefühl verholfen. Die Kundinnen finden im Miederstübchen nicht nur funktionale, sondern auch romantisch-verspielte und klassisch- sportliche Wäsche. Figur und Alter spielen dabei keine Rolle.

„Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst und lassen Sie sich ausführlich beraten.“

> Miederstübchen Mari

Süderstraße 21, Heide

Tel. 04 81/6 28 61

www.miederstuebchen-mari.de miederstuebchen-mari@gmx.de

Weitere Artikel