- ANZEIGE - Waffeln, Eis und mehr

Neues, leckeres Angebot im Herzen von Heide


Heide (us) Der Start ist gelungen – jetzt hoffen die Betreiber, dass sie weiterhin so erfolgreich sind wie bisher.

Kunden schwärmen jedenfalls vom leckeren Angebot, das es in der „Westwaffel“ gibt. Verschiedene Waffelsorten vom Feinsten, dazu Eis, Obst und Saucen – das hat es in Heide noch nie gegeben. Kaffee-Spezialitäten, Shakes und Süßigkeiten runden den Genuss ab. Wer Hunger auf Eis hat, der überlegt, ob man seine Lieblingssorten im Hörnchen oder im Becher möchte. Doch das war einmal, jetzt wird das Eis auf dem Teller in der Waffel gegessen – garniert mit Früchten, einer Sauce und Süßigkeiten. Die Kreation sieht wie ein Traum aus, schmeckt auch so. Echt der Wahnsinn! „Der Kunde kann unter drei Waffelsorten, die täglich frisch hergestellt werden, und beim Eis unter zehn Geschmacksrichtungen wählen“, sagt Azat Manukian. Als Früchtebelag gibt es neben Erdbeeren, Kiwis, Blaubeeren und Bananen auch Himbeeren, Kirsche, Mango und Ananas. Neben den Kombinationen, verfeinert mit sechs verschiedenen Soßen, sind auch Eisbecher im Sortiment.

Wer früher den Naturkostladen am Wulf-Isebrand-Platz 10 besuchte, erkennt das Geschäft nicht mehr wieder. Die Gebrüder Hamlet und Azat Manukian sowie Albert Brahimi als Mitinhaber investierten viel, um die Immobilie auch farblich komplett zu erneuern. Sie schufen Wohlfühl-Atmosphäre. Bis zu 50 Gäste finden in dem Café Platz, das auch die Möglichkeit bietet, Kindergeburtstage auszurichten. Alle Speisen können auch mitgenommen werden.

> Öffnungszeiten: mo. bis fr. 12 - 21 Uhr, fr. und sa. 12 - 22.30 Uhr und so. 12 - 21 Uhr. E-Mail team@westwaffel.de. Das Café Westwaffel mit zahlreichen Fotos auch auf instagram.de und facebook. Tel.: 01 62/3 98 55 66.

Weitere Artikel