- ANZEIGE - Weihnachtliches Ambiente

Adventsaustellung 2020 im Blumenhaus Wittmaack


Heide „Gerade jetzt machen wir es unseren Besucherinnen und Besuchern besonders schön“, sagt Tanja Brammer vom Blumenhaus Wittmaack. Coronabedingt entschied sich Familie Brammer für einen Standortwechsel der traditionellen Advents- und Weihnachtsausstellung in ihre 270 Quadratmeter große Topfpflanzenhalle. Hier ist deutlich mehr Platz, eine Einbahnstraßenregelung ist möglich, und eine sehr gute Luftzirkulation ist auch gegeben. Was zunächst unfreiwillig begann, gefällt dem Team vom Blumenhaus Wittmaack jetzt sehr gut, denn in der Topfpflanzenhalle kommen Kränze & Co., aber auch die vielen weihnachtlichen Dekorationsgegenstände und Geschenkideen bestens zur Geltung. „Wir geben uns in diesem Jahr besonders viel Mühe, Schönes für die gemütliche Jahreszeit zu fertigen.“

Blumenhaus Wittmaack Brahmstr. 26-28, Heide Bestellungen unter 0481/5304 Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 8-18 Uhr, Sa. 8-13 Uhr, Totensonntag, 22. November: 10-12 Uhr www.blumenhaus-wittmaack.de

Weitere Artikel