- ANZEIGE - WULFF Med Tec ehrt Frank Stapelfeldt

Der stellvertretende Produktionsleiter arbeitet zehn Jahre im Unternehmen


Fedderingen (ah) Mit großer Anerkennung und vielen lobenden Worten von Geschäftsführer Melchior C. Meyer wurde am 1. August im Hause der Firma WULFF der stellvertretende Produktionsleiter Frank Stapelfeldt für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

„Du besitzt ein großes Fachwissen, bist beliebter Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und setzt dich für unsere Firma weit über den Dienstplan hinaus ein“, lobte Melchior Meyer in seiner Laudatio. „In Notfällen bist du rund um die Uhr erreichbar und übernimmst selbst im Urlaub Bereitschaftsdienste.“

Mit diesen tollen Charaktereigenschaften habe Frank Stapelfeldt in den vergangenen Jahren erfolgreich an der Firmengeschichte mitgeschrieben: „Dafür gebührt dir unser Dank und unsere Hoffnung, dass du dem Unternehmen auch in den nächsten zehn Jahren mit deiner Tatkraft, Loyalität und Menschlichkeit zur Verfügung stehen wirst.“

Der 53-jährige Ostroher ist als stellvertretender Produktionsleiter verantwortlich für den gesamten Maschinenpark, die termingerechte Auslieferung der Ware sowie die Koordination des Personals. „Mir macht meine Tätigkeit von Beginn an viel Freude. Mein Dank gilt der Geschäftsführung, die für ein tolles Betriebsklima sorgt, sowie meinen Kollegen für die stets treue Unterstützung“, betonte der Jubilar seinerseits.

Frank Stapelfeldts großes Fachwissen über sämtliche Rohstoffe und Produkte macht ihn zum kompetenten, auch abteilungsübergreifenden Ansprechpartner.

Bei Stapelfeldts Eintritt in die Firma waren 33 Mitarbeiter in dem expandierenden Unternehmen tätig – heute sind es nahezu doppelt so viele. Große Veränderungen gab es im Laufe der Jahre auch im Produktionsbereich: Zusätzlich zu den Klinikmatratzen sorgen heute Komfortmatratzen mit 20 cm Kernhöhe für eine ausgezeichnete Körperanpassung und höchsten Liegekomfort.

> WULFF Med Tec GmbH

Hauptstr. 20, Fedderingen

Tel. 0 48 36/99 64 10

www.wulff-matratzen.de

Weitere Artikel