- ANZEIGE - WULFF Med Tec feiert Neueröffnung mit 100-Euro-Aktion

Viel Know-how für den gesunden Schlaf in neu gestalteten Verkaufsräumen

Heide (rd) Das bereits seit 2013 etablierte Fachgeschäft für Komfortmatratzen feiert nach einem umfangreichen Umbau die Neueröffnung am Standort in der Süderstraße.

 

Das neue Ambiente lädt ein, nicht nur Matratzen, sondern auch verschiedenste Kissen sowie Bettdecken und Lattenroste ausführlich zu testen. Ein besonderes Highlight stellt die computergestützte Druckmessung dar, die ein persönliches Liegeprofil erstellt, das vergleichbar mit einem Fingerabdruck ist. Legt man sich auf die Druckunterlage, wird über einen Bildschirm die Druckverteilung angezeigt, die die jeweilige Matratze erzeugt. Anhand der Messdaten lässt sich schnell die richtige Matratze für jeden Körperbau finden. Mitarbeiterin Katharina Johannsen erklärt jedoch, dass dieses Verfahren noch kein Garant für die perfekte Auswahl der Matratze ist. Jeder Mensch habe unterschiedliche Schlafbedürfnisse und Gewohnheiten, auf die ganz individuell eingegangen werden muss. Daher besitzen bei WULFF alle Mitarbeiter auch eine Zusatzausbildung zum Medizinproduktberater. Neben umfangreicher Beratung haben die Kunden sogar die Möglichkeit, die Matratzen zwei Wochen lang kostenlos zu testen. Bis Ende Mai läuft zudem noch eine Gutschein-Aktion mit dem Hotel Küstenperle in Büsum. Beim Kauf einer Matratze erhalten alle Kunden einen Gutschein über 100 Euro, der für Wellnessanwendungen, im Restaurant und natürlich auch für Übernachtungen eingesetzt werden kann. Noch ein Grund mehr, im neuen Fachgeschäft vorbeizuschauen.

WULFF Komfortmatratzen

Süderstr. 13, Heide

Öffnungszeiten: Di.-Fr. 9-18 Uhr, Sa. 9-14 Uhr, montags geschlossen
Hauptstr. 20, Fedderingen
Öffnungszeiten: 9.30-18 Uhr, Sa. 9-14 Uhr
Mail: info@wulff-med.de
www.wulff-matratzen.de

Weitere Artikel