- ANZEIGE - Zehnjähriges Jubiläum im Haar’em Ihr Friseur

Nicole Rettig lädt ein zum Sektempfang


Marne (ah) Seit zehn Jahren führt Nicole Rettig ihren Salon – wenn das kein guter Grund zum Feiern ist!

Bei einem kleinen Sektempfang am Sonntag, den 6. Januar 2019, ab 11 Uhr möchte die gelernte Friseurin gern mit ihren Kunden auf das tolle Jubiläum anstoßen. „Ich bedanke mich ganz herzlich für die jahrelange Kundentreue und lade alle Interessierten ein, diesen Anlass mit uns gemeinsam zu feiern“, sagt Nicole Rettig. Den beliebten Salon für Damen, Herren und Kinder übernahm die Friseurin aus Leidenschaft 2009 von Schwiegermutter Heidemarie Rettig, die diesen bereits 1971 eröffnete. Neun Jahre lang war Nicole Rettig hier als Angestellte tätig, bevor sie den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Kompetente Unterstützung gibt es von Kathrin Wolos, bereits seit 14 Jahren im Salon.

> Haar’em Ihr Friseur, Inh. Nicole Rettig Allee 61, Marne Tel. 0 48 51/44 41

Weitere Artikel