- ANZEIGE - Zum Eichenhain

SÜDERHEISTEDT (mat) Martin Henningsen und sein Team vom Landgasthof Eichenhain an der Heider Straße 17 bieten den ganzen September über zahlreiche schmackhafte Kohlgerichte an.

Speziell zur Kohltagewoche gibt es Kohlrouladen mit Salzkartoffeln, Kohlpudding, Rumpsteak mit vier Kohlvariationen, Kohlsuppe, Zanderfilet auf Rahmwirsing, Cordon bleu gefüllt mit Kohl, Käse und Speck sowie Kohl-Lasagne. „Bei uns gibt es immer wieder neue Gerichte auf der Kohlkarte“, betont Martin Henningsen, der auch gerne auf spezielle Wünsche seiner Gäste eingeht. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation wird in diesem Jahr allerdings kein Kohlbuffet angeboten. In der gesamten Kohltagewoche ist über Mittag geöffnet, mittags und abends gibt es Kohlgerichte à la Carte.

> Reservierungen gerne unter Tel. 04 81/53 74 oder 01 62/1 01 82 89

Weitere Artikel