- ANZEIGE - Zwei Teams, ein Look

Wolfgang Nicolay sponsert die Herren des Blau-Weiss Wesselburen


Wesselburen (rd) Vor dem letzten Saisonspiel am 18. November konnten die beiden Herrenmannschaften des SV Blau-Weiss Wesselburen die Poloshirts in blau und weiß von ihrem Sponsor, Wolfgang „Nico“ Nicolay, entgegennehmen. Hierbei bedankten sich die Mannschaftsführer, Justin Holm und Can Ergün, im Namen der Mannschaften für die großzügige Unterstützung.

Diese Poloshirts vervollständigen das einheitliche Outfit beider Teams und dokumentieren so auch äußerlich den tollen Zusammenhalt der beiden Mannschaften. Dieser Umstand ist auch Wolfgang Nicolay, der als Firmeninhaber einen Maler- und Lackierbetrieb in Wesselburen betreibt, sehr wichtig und war auch schon in der Vergangenheit Anlass für ihn, die Fußballsparte des SV Blau-Weiss Wesselburen großzügig zu unterstützen. Als Dankeschön überreichten die beiden Capitanos Wolfgang Nicolay ein weißes Poloshirt mit dem Werbelogo seines Maler- und Lackierbetriebes und einen Blumenstrauß für seine Gattin. Über die Konfektionsgröße des Poloshirts, so die humorvolle Randnotiz, wurde jedoch Stillschweigen vereinbart.

Weitere Artikel