- ANZEIGE - Zweiradhaus Lamberty sucht Team-Verstärkung

 

Sichere Arbeitsplätze in der Region auch für Quereinsteiger

 

Marne „Nur Fahrräder im Kopf? Dann klingel doch bei uns an. Wir heißen Dich herzlich in unserem Team willkommen! Mit über 25 Jahren Erfahrung steht das Zweiradhaus Lamberty als inhabergeführtes Unternehmen für ein interessantes Tätigkeitsfeld, ein familiäres Arbeitsklima und langfristige Sicherheit für Deine berufliche Zukunft. Als größter Fachhandel an der Westküste fahren wir ab auf topaktuelle Fahrräder und hochwertiges Zubehör – vom Kinder- und Jugendrad über exklusive E-Bikes bis hin zu den Highend-Modellen namhafter Hersteller. Unser Job-Portal für die verschiedenen Einsatzbereiche – auch für Azubis! – findest Du unter jobs-lamberty.de. Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung in unserem zukunftsorientierten Unternehmen, die Nutzung eines Dienstfahrrades, selbständiges Arbeiten, regelmäßige Schulungen und vieles mehr. Ist Dein Interesse geweckt? Dann nichts wie ran an die Bewerbung! Du musst kein Experte sein, wir holen Dich gern ins Boot und freuen uns auf Dich!“

 

Zweiradhaus Lamberty Inh. Oliver Rostig Süderstr. 23, Marne Tel. 04851/597 jobs-lamberty.de

 

Weitere Artikel