- Wirtschaftskraft -

Qualität, Kompetenz, Innovation – Wagner Licht und Schatten

Nindorf Die Firma Wagner Metallbau steht für innovative Lösungen. Ganz nah am Kunden.

Von der kreativen Beratung und Planung bis hin zur technischen Ausführung und exakten Installation. Für jeden noch so individuellen Kundenwunsch bietet die Dithmarscher Traditionsfirma die passende Lösung mit maßgeschneiderten Produkten. So gehören auch Sonderbauten im Bereich der Wintergärten zum täglichen Metier des 22-köpfigen Kompetenzteams in der großen Fertigungshalle. Kunden weit über Dithmarschens Grenzen hinaus schätzen den Rundum-Service. Dieser beinhaltet auch die Koordination weiterer Gewerke durch eine gute Vernetzung mit hiesigen Subunternehmen. „Für den Kunden sind wir einziger Ansprechpartner und kümmern uns um alles von der Stellung des Bauantrages bis zur Abnahme“, sagt Geschäftsführer Olaf Wagner.

Auch in Sachen Beschattung ist Wagner Metallbau anerkannter Spezialist. „Alles aus einer Hand“ heißt auch hier die Devise. Schon beim Bau des Wintergartens wird die Befestigung der Beschattung bedacht – individuell und passgenau.

Als Somfy Expert gewährleistet Wagner Metallbau pure Innovation im Bereich der Steuerungstechnik für ein smartes Zuhause. Ob Rollladen, Markise, Garagentor, Heizung oder Beleuchtung – per Handy-App kann von überall auf der Welt ganz einfach die Bedienung erfolgen. Neben Komfort und Sicherheit wird so auch die Energieeffizienz gesteigert.

Für 2023 sucht Wagner zwei Auszubildende für den vielseitigen Beruf des Metallbauers.

Wagner Metallbau GmbH 

Hauptstr. 18, Nindorf 

Tel. 04832/95800 

www.wagner-metallbau.de 

www.wagner-licht-schatten.de