- Wirtschaftskraft -

Jonny Wiekhorst Immobilien

Heide Jonny Wiekhorst Immobilien – das sind mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in der Immobilienbranche, gepaart mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit eines Familienunternehmens. Jetzt hat der Familienbetrieb Zuwachs bekommen: Patrick Wiekhorst ist zu Vater Jonny und Schwester Laura Wiekhorst gestoßen und vervollständigt das familiäre Trio. Eine solche Konstellation in der Immobilienbranche ist in unserer Region einmalig.

Für den 26-Jährigen schließt sich damit ein Kreis, hat er doch bereits in jungen Jahren bei seinem Vater ein Praktikum absolviert, als dieser noch in Sachen Immobilien für die Raiffeisenbank aktiv war. Mit seiner kaufmännischen Ausbildung und mehrjährigen Berufserfahrung im Vertrieb ergänzt er seit August das Unternehmen Jonny Wiekhorst Immobilien. Der weitere Ausbau der Finanzierungsvermittlung gehört zu einer der Dienstleistungen des Unternehmens. Gemeinsam mit Vater Jonny und Schwester Laura Wiekhorst (zertifizierte Immobilienmaklerin) wird die erfolgreiche Firmenphilosophie fortgeführt, die Patrick treffend mit den Worten „Menschen machen mit Menschen Geschäfte“ beschreibt.

Als Trio werden die Immobilienexperten den vor sechs Jahren etablierten Familienbetrieb weiterentwickeln – und dabei, auch dank ständiger Fortbildungen, am Puls der Zeit bleiben.

Friedrichstr. 41, Heide 

Tel. 0481/1524 

www.wiekhorst-immobilien.de 

Termine nach Vereinbarung.